10 Jahre Monsta

(Kommentare: 1)

Happy Birthday Santos

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag mein hübscher Santos, mein kleines Fohlen, mein wildes Jungpferd, mein tolles Reitpferd, mein flotter Wanderer, mein geliebtes Herzenspferd und anerkanntes Monsta!

Es wird gesagt, du bist nicht gut genug, und ich, ich hab's geglaubt, und immer schlechter wurde ich
Wie kann es sein, ein Wort verändert meine Welt, es darf nicht sein, dass es am Ende Recht behält
Es wird gesagt, du bist nicht schön genug, und ich, ich habs geglaubt, und ganz genau so sah ich dich
Wie kann es sein, ein Wort verändert meinen Blick, warst nicht mehr schön und für die ganze Welt zu sehn
Doch was ich glaubte, das glaub ich nicht mehr, manchmal da fällt mir die Wahrheit noch schwer,
Wahrheit schenkt Freiheit und frei will ich sein, das was ich glaube, bestimm ich allein
Es wird gesagt, aus dir wird nie etwas, und ich, ich habs geglaubt und mich seitdem nichts mehr getraut
Wie kann es sein, man wird von außen prorammiert, es kollidiert, bevor man innen resigniert
Es tut mir leid, ich kann es nicht mehr glauben, schon viel zu lang ließ ich die Kraft mir rauben
Ich hab erkannt, du bist unendlich wertvoll, und du bist schön, viel besser noch als gut genug
Doch was ich glaubte, das glaub ich nicht mehr, manchmal da fällt mir die Wahrheit noch schwer,
Wahrheit schenkt Freiheit und frei will ich sein, das was ich glaube, bestimm ich allein!

aus Du hast gesagt von Sefora Nelson

Ich freue mich unendlich, dass Santos und ich in den letzten 10 Jahren ein Team geworden sind.... wer hätte das gedacht?
Andere?.... niemals
Ich?.... ehrlich gesagt nein
mein Andreas?.... schon immer
Santos gibt mir so viel, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es brauche. Er ist eine selbstbewusste Führungspersönlichkeit. Dadurch hat er mir Selbstvertrauen, Präsenz und Mut gelehrt. Er zeigt mir jeden Tag, an dem ich mit ihm zusammen bin, dass es sich lohnt, auf sein Herz und auf seine Gefühle zu hören. Ich bin Santos sehr dankbar, für das was er mir jeden Tag gibt!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Carbonracer |

In gleichem Maß, in dem sich Santos vom kleinen Möchtegern-Hengst zum imposanten, athletischen Anführer so vieler Herden und zum verlässlichen Begleiter auf den schönsten Ritten entwickelt hat, hat sich auch eure Partnerschaft entwickelt.

Ich freue mich riesig für euch und mindestens genauso auch darüber, dass ich seit der Zeit des Einreitens dabei sein und euch auf diesem Weg begleiten durfte. Durch diese Nähe habe ich natürlich auch eine gewisse emotionale Perspektive beim Lesen deiner Berichte.

Dem Santos jedenfalls alles Gute zum Geburtstag. :D

Antwort von Katja

Dankeschön lieb!