SEKASA Guestbook

Hier könnt ihr mir gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. Danke!

SEKASA |

Ich danke euch allen für eure lieben Einträge in meinem Gästebuch!

Karin |

Liebe Katja, schöne Seiten. Lass mich noch etwas zum Pferde reiten oder nicht sagen: naturgemäß sind Pferde sicher nicht das Reiten gewohnt. Naturgemäß gehen sie aber auch nicht mit Menschen um, siehe Wildpferde. Ich kann mir vorstellen, dass eine Beziehung zu einem Pferd nur durch körperlichen Kontakt in so intensivem Maße zustande kommt. Wenn man das Pferd nur an der Leine führt, kennt es zwar deine Stimme, dein Aussehen und dein Verhalten, aber dass sich dadurch ein Vertrauensverhältnis und eine intensive Beziehung aufbauen kann, bezweifle ich. Vertrauen heißt auch Verlässlichkeit. Das wird man sicher nur gemeinsam mit dem Pferd erfahren können. Es wird deine Aufregung, Ruhe, Ge- oder Entspanntest spüren, wie du ja auch im Artikel beschreibst. DADURCH kommt Vertrauen oder auch nicht zustande. Dies ist meine Meinung.
Somit ist es unerläßlich, Pferde zu reiten, wenn sie nicht in der Wildnis leben, sondern mit dem Menschen.
Du hast das mit deinen Pferden ja bewiesen, deine Pferdefreundin ja auch.

Karin |

Liebe Katja,
heute war ich wieder einmal auf deiner Homepage, um zu sehen, was neu dazu gekommen ist. Dabei habe ich mir das Bild wieder rausgesucht, auf dem Santos vor der Wohnungstür deiner Eltern zu sehen ist. Das ist einfach sooo süß! Ich freue mich richtig darüber. Das war ein super Schnappschuss.
Deine Karin

Vielen Dank liebe Karin! Jaaa, das Bild finde ich auch total schön im Sinne von... da steht ein Pferd auf dem Flur! Santos wäre mit ein wenig zureden auch in die Wohnung rein gekommen, aber das wollte ich dann doch nicht. Schließlich sind Fliesen nicht gerade der geeignete Untergrund für Pferde. Bald wird es wieder etwas Neues von uns geben, auch wenn es im Moment sehr ruhig bei uns ist.

Karin |

Diese Seite ist wirklich gelungen. Sie ist sehr übersichtlich gestaltet und vor allem sind die Texte spannend und sehr sehr schön geschrieben.
Ganz toll ist die Eingliederung des Abschnittes "Vorgestellt".
Ich kann immer wieder nur sagen: Glückwunsch !!!
Deine Karin

Carbonracer |

Schön, dass die heißersehnte neue Seite endlich online ist. Ist dir wirklich was Gutes gelungen!!!

Und fast genauso schön: du hast uns auch gleich noch mit neuen Berichten und Bildern versorgt. Das macht Spaß. Danke und weiter so!!!

VG

Angelina Kapell |

Hi Katja.
Finde es toll dass, und vor allem wie, du deine Erinnerungen und Erlebnisse mit deinen Tieren fest hälst.
Danke dass ich bei dir reiten und Zeit mit den Ponys verbringen darf.
Liebe Grüße Angi 8)

Vielen Dank für Deine lieben Worte Angie! Ich bin aber auch sehr froh, wie du dich um den "Dicken" kümmerst und mit Herzblut bei der Sache bist. Danke liebe Angei!

Karin |

Hallo Katja,
habe mir deine ganzen Einträge und Bilder genau und mit Freude angesehen. Ist richtig schön.
Die Freude an deinen Pferden und mit allem, was damit zusammenhängt, kannst du nicht leugnen.
Großartig.
Karin

Schulkind |

8) 8) 8) Liebe Katja mir hat der Ausflug sehr gefallen und ich möchte dich mal besuchen weil deine Pferde sehr schön sind 8) 8) 8)

Schulkind |

Hallo Katja mir gefallen deine Bilder viel Spaß noch beim Reiten :-P

Schulkind |

Hallo Katja deine Pferde sind sehr schön und der Ausflug hat mir sehr gefallen.

Bewertung

5.0 von 5 Sterne (5 Stimmen)
Sie können diese Seite bewerten indem Sie einen Kommentar abgeben.
Geben Sie eine Bewertung ab
Was ist die Summe aus 8 und 5?